07.09.11, 13:32
Hallo!
Beim KF-Wechsel lasse ich am Kühler ca. 8L ab (rote Rändelschraube am Kühler rechte Seite).
Im WIS steht noch, dass es am Block noch eine Schraube zum Ablassen der restlichen 4L KF gibt.
Frage 1:
Wo ist beim M112 Bj 1998 (SL320) diese Schraube????
Am Block linke Seite über dem linken Motorlager recht weit oben sehe ich ein Teil auf einer Geißrippe, was eine Hohlschraube sein könnte.
... aber es gibt keinen Sechskant und man kommt sehr schlecht dran ohne Motorausbau ;-) ...
Frage 2:
WIS spricht von einem Vakuum-Befüllgerät; muss man das benutzen oder kann man auch normal die KF in den Ausgleichsbehälter einfüllen?
Salut
Beim KF-Wechsel lasse ich am Kühler ca. 8L ab (rote Rändelschraube am Kühler rechte Seite).
Im WIS steht noch, dass es am Block noch eine Schraube zum Ablassen der restlichen 4L KF gibt.
Frage 1:
Wo ist beim M112 Bj 1998 (SL320) diese Schraube????
Am Block linke Seite über dem linken Motorlager recht weit oben sehe ich ein Teil auf einer Geißrippe, was eine Hohlschraube sein könnte.
... aber es gibt keinen Sechskant und man kommt sehr schlecht dran ohne Motorausbau ;-) ...
Frage 2:
WIS spricht von einem Vakuum-Befüllgerät; muss man das benutzen oder kann man auch normal die KF in den Ausgleichsbehälter einfüllen?
Salut

