30.08.11, 21:51
Bassmann schrieb:Wenn er lt.-SV-Gutachten echt ein 2- ist, geht hier wieder einmal ein schöner 129er über die Theke. Sehr schön die originalen (hochglanzverdichteten?) 8-Loch. Mit dem Endtopf...naja hast Du ja schon gesagt. Vielleicht möchte ihn gerade deshalb jemand haben? Ist halt Geschmackssache. Meine auch eine leichte Tieferlegung des Fahrwerks zu erkennen......Schöne helle Innenausstattung, was man so sehen kann, im Kontrast zum Fahrzeuglack.
Schade finde ich nur die "nachgerüsteten Löcher" in der Heckschürze; wohl wegen der PDC.
Hoffentlich ist die Frontschürze nicht auch durchgebunkert :ausflipp:.
Immer wieder schön zu sehen (weil nicht oft geordert): Das ellenlange Typenschild auf dem Heckdeckel. Gute 300er 24V sind mittlerweile selten. Viel Glück beim Verkauf.
Gruss
-Chris-
Hi Chris. Ich habe den wagen noch nirgends reingesetzt, ihr seid die ersten

Der Wagen hat 187000 gelaufen und fährt sich sehr gut, läuft immer super ruhig und raucht oder ölt nirgends.
Kleinere gebrauchsspuren sind ja normal
Aber echt sehr schön der wagen. Mein 126er steht seit 2jahren, mein herz hängt an dem
Naja werd mal sehen, was sich ergibt, bekomme morgen das Gutachten. Dann setz ich den wohl rein. Zeit hab ich ja
Achja, hast recht, er ist dezent tiefer durch eingetragene Eibach federn, hab ich vor 1monat eintragen lassen. PDC ist vorn und hinten nachgerüstet, funktioniert auch, Tempomat hab ich nachrüsten lassen ( TOP) und Klima ist auch nachgerüstet, funzt auch!Die 8 Loch sind original vom 129er, erst vor 1monat draufgeschraubt. Ohne einen einzigen Bordsteinkratzer, vorne jedoch ganz leichter Bremsstaub (nur leicht
:echt: zu den sitzen, genau sind graue ledersitze, mal was anderes als schwarz, wobei schwarz trotzdem interessant wäre, war schon immer ne schöne farbe
gruss danielZum Themenersteller, möchte dir nix andrehen, wollte nur zeigen dass es auch schöne und gute 6 zylinder gibt.