25.10.08, 09:14
Hallo, bin nun auch wieder hier
. Sehe gerade, daß die Smilies geiler sind :lol: :-P :zungep:.
AAAANDIIII, wat is dat denn für eine Umstellung???? So wat hätte mich als Admin einen Termin beim Chef Chef eingebracht. Wenn nicht sogar beim Chef Chef Chef
.
Ich denke, wir müssen halt einfach etwas Geduld haben bis alles läuft. Andi wird im Hintergrund sicherlich ordentlich am schwitzen sein und dafür sorgen, daß alles so schnell wie möglich wieder läuft.
Bin gespannt wie dann das fertige Ergebnis ist. Am Anfang ist alles immer etwas ungewohnt.
Gruß, Stefan!
. Sehe gerade, daß die Smilies geiler sind :lol: :-P :zungep:.AAAANDIIII, wat is dat denn für eine Umstellung???? So wat hätte mich als Admin einen Termin beim Chef Chef eingebracht. Wenn nicht sogar beim Chef Chef Chef
.Ich denke, wir müssen halt einfach etwas Geduld haben bis alles läuft. Andi wird im Hintergrund sicherlich ordentlich am schwitzen sein und dafür sorgen, daß alles so schnell wie möglich wieder läuft.
Bin gespannt wie dann das fertige Ergebnis ist. Am Anfang ist alles immer etwas ungewohnt.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."