19.10.08, 23:01
Danke für die Blumen
.
Der Besitzer vom linken Brabus ist natürlich auch stolz wie Hulle
.
Und man lernt nie aus. In seiner Mittelkonsole befinden sich zwei Schalter die ich noch nie vorher gesehen habe. Einen auf dem "Temp" steht und ein zweiter auf dem "ASR" (zusätzlich zum Schneeketten Schalter) steht. Sicherlich von Brabus nachgerüstet.
Nehme an, daß man mit dem Temp Schalter zwischen Außen- und Öltemperatur hin und her schalten kann (haben wir vergessen auszuprobieren).
Beim ASR Schalter könnte ich mir vorstellen, daß das ASR damit komplett deaktiviert wird.
Werde mal bei Gelegenheit ein Bild machen.
Gruß, Stefan!
.Der Besitzer vom linken Brabus ist natürlich auch stolz wie Hulle
.Und man lernt nie aus. In seiner Mittelkonsole befinden sich zwei Schalter die ich noch nie vorher gesehen habe. Einen auf dem "Temp" steht und ein zweiter auf dem "ASR" (zusätzlich zum Schneeketten Schalter) steht. Sicherlich von Brabus nachgerüstet.
Nehme an, daß man mit dem Temp Schalter zwischen Außen- und Öltemperatur hin und her schalten kann (haben wir vergessen auszuprobieren).
Beim ASR Schalter könnte ich mir vorstellen, daß das ASR damit komplett deaktiviert wird.
Werde mal bei Gelegenheit ein Bild machen.
Gruß, Stefan!
[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."