Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkaufe nun meine Weiße Diva

cruiser_dirk schrieb:Hi Thomas,

bleib locker:drool:

und schau mal in deinem Rechner, ob nicht Arial 12 in schwarz auch verfügbar ist :closedeyes:

1) Ich zerrede keine Verkaufsanzeigen. Dies ist ein freier Markt, und jeder Verkäufer so wie auch jeder Käufer handelt für sich selber...

2) meine Empfehlung lautet daher ja auch schwarz auf weiss: nicht verkaufen!

Aber ich bin doch im Forum, um mich "einzubringen" und meine Meinung kann ich doch noch sagen oder?!?!

Hallo Dirk :punk:,

ich will Dir mal zugute halten, dass Du noch nicht so lange im Forum bist. Wärest Du es, würdest Du wissen was ich meine und - Sorry - Du hast gerade damit angefangen die Anzeige zu zerreden, indem Du dem Verkäufer versuchst zu erklären, dass der genannte Preis zu hoch ist !!! Bei Mobile oder Autoscout schreibst Du ja auch keine Kommentare dazu. ...und Du willst das Auto doch eh nicht kaufen - Dann lass den Verkäufer auch in Ruhe.

Du kannst ja gerne Deine eigene Meinung haben und kund tun - Aber einem Verkäufer zu erklären, dass der von Ihm genannte Preis für sein Auto (angeblich) zu hoch ist führt hier leider immer wieder dazu, dass der Verkäufer im Endeffekt Mordrohungen erhält, wenn er seine E-Teile oder das Fahrzeug nicht verschenkt. Und - Sorry - das kotzt mich langsam an. In anderen Foren wird deswegen die Antwortfunktion auf Verkaufsanzeigen abgeklemmt - Man(n) kann Kaufabsichten auch per PN äussern.

Diese "Geiz ist geil - Mentalität" beim Einkauf´und "ich verkaufe eine sauteure, superseltene Rarität und deswegen vollkommen überteuerte Sache" beim Verkauf passt nicht zusammen.

Lass' doch die Verkaufsanzeigen einfach in Ruhe. Der Verkäufer wird, welche Gründe auch immer, für den genannten Preis haben. ...und wenn dieser nach dem eigenen Geschmack zu hoch ist: Pech gehabt !!!

LG Thomas :bier:

Ach so: Die Schrift... Ach das verkneife ich mir :autsch:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe nun meine Weiße Diva - von redbull1980 - 10.08.11, 22:10
Verkaufe nun meine Weiße Diva - von redbull1980 - 10.08.11, 22:18
Verkaufe nun meine Weiße Diva - von cruiser_dirk - 11.08.11, 08:35
Verkaufe nun meine Weiße Diva - von brett_pit - 11.08.11, 09:10
Verkaufe nun meine Weiße Diva - von cruiser_dirk - 11.08.11, 10:02
Verkaufe nun meine Weiße Diva - von brett_pit - 11.08.11, 13:50
Verkaufe nun meine Weiße Diva - von redbull1980 - 11.08.11, 14:48