06.08.11, 21:13
Servus Ludwig...
den Zusammenhang zwischen Gastank und Scheinwerfer hatte ich noch gar nicht hergestellt....aber die Idee ist gut :kicher:
Welchen Leitungsquerschgnitt würdest du denn empfehlen...oder siehst du eine Chance die Duckleitungen der Scheinwerferleuchtweitenregulierung zweckzuentfremden und zukünftig in den LPG-Kreislauf zu integrieren :lol:
Die werden ja von der Druckpumpe im Kofferaum aus versorgt und da wäre der Weg zum LPG-Tank ganz kurz...sowie auch am Scheinwerfer.:hihi::hihi::hihi:
den Zusammenhang zwischen Gastank und Scheinwerfer hatte ich noch gar nicht hergestellt....aber die Idee ist gut :kicher:
Welchen Leitungsquerschgnitt würdest du denn empfehlen...oder siehst du eine Chance die Duckleitungen der Scheinwerferleuchtweitenregulierung zweckzuentfremden und zukünftig in den LPG-Kreislauf zu integrieren :lol:
Die werden ja von der Druckpumpe im Kofferaum aus versorgt und da wäre der Weg zum LPG-Tank ganz kurz...sowie auch am Scheinwerfer.:hihi::hihi::hihi:
VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:

