31.07.11, 22:37
Hallo
Nun beim LH sind nicht soviel Unterdruckschläuche verbaut .
Stattdessen die Motorkabels immer kontrollieren.
Da droht die Grünspan Bröselpest.
Solang der Motor sauber läuft laß es .
Wenn du aber anfängst dann richtig .
Dann kannst bis inklusive der beiden Ansaugbrücken alles runterschrauben und alle
Gummis O Ringe Schläuche tauschen.
Alles kein Hexenwerk Schritt für Schritt mit Bildern dokumentieren dann bekommst das auch wieder zusammen.
Fehlersuche bezüglich fehlerhafter Steckkontakte Verbindungen oder Steuergeräte
die sich einfach aufhängen ist da schon deutlich nerviger.
mfg
Peter
Nun beim LH sind nicht soviel Unterdruckschläuche verbaut .
Stattdessen die Motorkabels immer kontrollieren.
Da droht die Grünspan Bröselpest.
Solang der Motor sauber läuft laß es .
Wenn du aber anfängst dann richtig .
Dann kannst bis inklusive der beiden Ansaugbrücken alles runterschrauben und alle
Gummis O Ringe Schläuche tauschen.
Alles kein Hexenwerk Schritt für Schritt mit Bildern dokumentieren dann bekommst das auch wieder zusammen.
Fehlersuche bezüglich fehlerhafter Steckkontakte Verbindungen oder Steuergeräte
die sich einfach aufhängen ist da schon deutlich nerviger.
mfg
Peter
Jagdludenfahrer

