23.07.11, 02:39
...tja, Daniel-Düsentrieb, öööh, sorry, Benz steht ja da, als erstes wäre es nett, wenn Du für "DEINE" Probleme auch "DEINEN" eigenen Thread eröffnen würdest. Dieser Thread hier ist von Ralf eröffnet worden.
Ansonsten kann ich nur sagen: Bei Dir piept´s wohl, wie kann man auf die, sorry, dämliche Idee kommen, den Gong, oder überhaupt ein Warnsignal abzuklemmen :confused::confused::confused:. Dieser Gong ist ein wichtiges Signal, das auch für andere Defekte zuständig ist.
Stell Dir mal vor Deine Sitzlehne ist nicht richtig eingerastet und Du merkst es nicht, weil Du ja so schlau warst und den Gong abgeklemmt hast. Was passiert wohl bei einem Unfall, wenn die Lehne nach vorne katapultiert wird, Du zwar angeschnallt bist, aber das ganze überhaupt nichts nutzt, weil.........überleg mal.
Und wenn Du nicht in der Lage bist selber die Schalter zu überprüfen, was ja eigentlich nicht weiter schlimm ist, dann lass es machen. Bei Deinem
wird es sicher auch eine Heizung geben, wenn es Dir im Sommer bei Temperaturen die tagsüber um die 20 Grad liegen zu kalt ist.
Ansonsten kann ich nur sagen: Bei Dir piept´s wohl, wie kann man auf die, sorry, dämliche Idee kommen, den Gong, oder überhaupt ein Warnsignal abzuklemmen :confused::confused::confused:. Dieser Gong ist ein wichtiges Signal, das auch für andere Defekte zuständig ist.
Stell Dir mal vor Deine Sitzlehne ist nicht richtig eingerastet und Du merkst es nicht, weil Du ja so schlau warst und den Gong abgeklemmt hast. Was passiert wohl bei einem Unfall, wenn die Lehne nach vorne katapultiert wird, Du zwar angeschnallt bist, aber das ganze überhaupt nichts nutzt, weil.........überleg mal.
Und wenn Du nicht in der Lage bist selber die Schalter zu überprüfen, was ja eigentlich nicht weiter schlimm ist, dann lass es machen. Bei Deinem
wird es sicher auch eine Heizung geben, wenn es Dir im Sommer bei Temperaturen die tagsüber um die 20 Grad liegen zu kalt ist. (:confused::confused:was das mit der Reparatur zu tun haben soll versteh ich eh nicht:confused::confused

Du solltest vielleicht noch etwas sparen und es dann vernünftig machen lassen, bevor Dir selber noch etwas passiert.
Liebe Grüße
Klausi
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...