12.07.11, 00:31
@ Steffen,
...ich bin mir zwar nicht sicher, aber falls Du den meinigen meinst - der ist noch weit von dem weg wie ich mir einen guten Zustand vorstelle
. Unser 300er ist da wesentlich näher am "perfekt" und den hat es auch nicht im Aldi - Wühltisch gegeben.
Ob der 280er das Wert ist was da aufgerufen wird zeigt sich auf jeden Fall nicht auf den Bildern - da muß das Auge schon selbst an den Wagen und in Ecken die eh keiner fotografiert :pfeif:
Der erste Eindruck auf den Bildern lässt aber hoffen - und wenn der das hält. Warum nicht für einen, der ein 280er fahren mag.
Meist ist man bei einem SL für um die 8k€ nach Reperaturstaubeseitigung und Kleinkramerneuerung beim selben Preis - zumindest nach meiner Vorstellung wie ein sauberes Auto auszusehen hat :pfeif:
lg poldi
Zitat:Einziger Lichtblick war für mich Hattingen, und da besonders der von Thomas. Als er die Haube aufgemacht hat....
...ich bin mir zwar nicht sicher, aber falls Du den meinigen meinst - der ist noch weit von dem weg wie ich mir einen guten Zustand vorstelle
. Unser 300er ist da wesentlich näher am "perfekt" und den hat es auch nicht im Aldi - Wühltisch gegeben.Ob der 280er das Wert ist was da aufgerufen wird zeigt sich auf jeden Fall nicht auf den Bildern - da muß das Auge schon selbst an den Wagen und in Ecken die eh keiner fotografiert :pfeif:
Der erste Eindruck auf den Bildern lässt aber hoffen - und wenn der das hält. Warum nicht für einen, der ein 280er fahren mag.
Meist ist man bei einem SL für um die 8k€ nach Reperaturstaubeseitigung und Kleinkramerneuerung beim selben Preis - zumindest nach meiner Vorstellung wie ein sauberes Auto auszusehen hat :pfeif:
lg poldi