Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Höhenverstellung ADS völlig funktionslos, 500 sl

Hallo,
leider kann ich Dir nicht helfen, weil mein Auto das gleiche Problem hat. Das mit dem Blitzen hatte ich auch bereits und zwar bei der Geschwindigkeit um ca. 130 km/h, also der Geschwindigkeit, wenn sich das Fahrzeug tiefer legt. Ein Höhenverstellung ist meist nur im kalten Zustand und nur dummerweise nur einmal möglich. Die Hydraulikpumpe macht beim Höherstellen ja Geräusche. Geht die Höhenverstellung nicht höre ich auch nix von dieser Pumpe. Die Warnleuchte leuchtet nicht. Ölstand ist Ok. Federspeicher sind alle viere gewechselt.

:help::help:

Nachrichten in diesem Thema
Höhenverstellung ADS völlig funktionslos, 500 sl - von Ostseekrabbe - 28.06.11, 11:15
Höhenverstellung ADS völlig funktionslos, 500 sl - von Glidezilla - 28.06.11, 23:32
Höhenverstellung ADS völlig funktionslos, 500 sl - von Eddi - 24.07.11, 14:26
Höhenverstellung ADS völlig funktionslos, 500 sl - von Eddi - 24.07.11, 17:52
Höhenverstellung ADS völlig funktionslos, 500 sl - von Ostseekrabbe - 25.07.11, 13:24
Höhenverstellung ADS völlig funktionslos, 500 sl - von Eddi - 25.07.11, 20:54
Höhenverstellung ADS völlig funktionslos, 500 sl - von Eddi - 31.07.11, 18:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste