24.06.11, 22:34
Hallo Thomas,
nur damit wir nuns nicht falsch verstehen.
Ich habe bis auf meine Besuche nichts mit den Classic Days zu tun.
Ich finde es lobenswert, daß Du soviel Mühe bei Deinen Hobbies und Ehrenämtern wie etwa VW Treffen aufbringst.
Ich antworte direkt an Dich, weil Du im Plural an die "Macher der Classic Days" im Anschluß an meinen Eintrag geschrieben hast. Nochmals, ich habe nichts mit der Stiftung Schloß Dyck zu tun. Ich bin passiver Genießer.
Aber was die Leute da in wenigen Jahren auf die Beine gestellt haben nötigt mir größten Respekt ab.
Mit "Bauchpinselei" hat mein Respekt für "Ehrenämtler" nichts zu tun.
Ziemlich unabhängig davon, wo sie im Ehrenamt tätig sind. Vielleicht bewertest Du das anders.
Was mich jedoch verwundert ist die latente Agressivität einiger Beiträge.
Mo1932 weist auf eine schöne Veranstaltung hin, wofür man ihm danken sollte.
Uns sollte hier alle das gleiche Hobby einen, der R129.
Und es wäre doch schön, wenn wir uns dabei gemeinsam positiv unterstützen könnten.
Mit herzlichen Grüßen vom Rhein,
Jörg
nur damit wir nuns nicht falsch verstehen.
Ich habe bis auf meine Besuche nichts mit den Classic Days zu tun.
Ich finde es lobenswert, daß Du soviel Mühe bei Deinen Hobbies und Ehrenämtern wie etwa VW Treffen aufbringst.
Ich antworte direkt an Dich, weil Du im Plural an die "Macher der Classic Days" im Anschluß an meinen Eintrag geschrieben hast. Nochmals, ich habe nichts mit der Stiftung Schloß Dyck zu tun. Ich bin passiver Genießer.
Aber was die Leute da in wenigen Jahren auf die Beine gestellt haben nötigt mir größten Respekt ab.
Mit "Bauchpinselei" hat mein Respekt für "Ehrenämtler" nichts zu tun.
Ziemlich unabhängig davon, wo sie im Ehrenamt tätig sind. Vielleicht bewertest Du das anders.
Was mich jedoch verwundert ist die latente Agressivität einiger Beiträge.
Mo1932 weist auf eine schöne Veranstaltung hin, wofür man ihm danken sollte.
Uns sollte hier alle das gleiche Hobby einen, der R129.
Und es wäre doch schön, wenn wir uns dabei gemeinsam positiv unterstützen könnten.
Mit herzlichen Grüßen vom Rhein,
Jörg