Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mal was anders

Das tut mir leid für Deinen Arbeitskollegen!

Ich hatte mal einen Mondeo TD, ein Freund brauchte Geld und ich dachte ich tue uns beiden was Gutes, er hat ein wenig Kohle und ich ein verbrauchsgünstiges Auto für den Winter... Weit gefehlt, 88PS und Durst für 2 Diesel. Und auf der Autobahn bergauf gerade mal 130.

129 km nachdem ich das Teil gekauft habe bin ich damit auf der Autobahn gestanden. Schön war nur, daß der Vorbesitzer auch im Auto saß und alles live mitbekam. >Big Grin >Big Grin - Es hat sich also bewahrheitet:

Smile Fährt mit Ford fort - kommt zu Fuß heim >Sad

Diese 'Freundschaft' zu Ford hat genau einen Winter gehalten, dann war das Teil auch schon wieder weg. Gegen Aufzahlung eingetauscht gegen den R129...

Viel später hat mein Mechaniker (von dem ich den SL auch habe) mal gemeint: Ich dachte ich würde mit dem Ford mit eingeschalteter Klimaanlage überhaupt nie mehr nach Hause kommen.. Es waren immerhin fast 40 Kilometer. ;D

Grüße aus dem verregneten Wien

Oskar

Nachrichten in diesem Thema
mal was anders - von mb500sl - 31.08.07, 14:06
mal was anders - von wrb40 - 31.08.07, 15:26
mal was anders - von mb500sl - 31.08.07, 15:50
mal was anders - von mbsl129 - 31.08.07, 18:06
mal was anders - von mb500sl - 31.08.07, 19:00
mal was anders - von mb500sl - 04.09.07, 13:26
mal was anders - von g3h31mn1s - 04.09.07, 17:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag