10.06.11, 11:17
brett_pit schrieb:...da ist er ja praktisch vom Regen in die Traufe gekommen :cheesy:
Nix für ungut - Du kannst mir jetzt was von tollen Audis und BMW's erzählen. Beide Marken haben in meinen Augen in den Achzigern aufgehört zu existieren - Meint: Die aktuellen Modelle entlocken mir nichteinmal mehr ein müdes Lächels. ...und wenn sie wirklich schneller sind: Super :clap:...es sei ihnen gegönnt. Es bleiben - In meinen Augen - gesichtslose Kisten ohne jeden Reiz.
LG Thomas :bier:
...ich finde die älteren Modelle von Mercedes auch schöner und stilvoller als die neuen "rollenden Computer".
Aber im Alltag fahre ich schon sehr gerne ein modernes Fahrzeug - bevorzugt Diesel, weil einigermaßen sparsam und ausreichend kräftig. Der SL ist halt was zum liebhaben und pflegen - und zum Geräusche suchen:autsch:
Ansonsten teile ich Deine Meinung bzgl. "gesichtslos" nicht - speziell neuere Mercedes Modelle haben ein Gesicht - nur eben kein schönes - sonst hätte ich mir anstatt dem 3er `ne C-Klasse gekauft. Mir gefiel der BMW im Vergleich zur Konkurrenz optisch am besten - und vor allem in der Fahrdynamik ist er einsame Spitze. Der fährt sich fast wie ein Go-Kart - und das macht einfach Laune:wiegeil:
Nur kackt er halt gegen einen 306 PS V8 ab - aber das auch nur auf gerader Strecke - wenn es um die Ecken geht, sieht der Benz gegen den 3er kein Land:pfeif:
Aber darum geht es beim SL fahren ja auch gar nicht...
VG,:bier:
Thomas