06.06.11, 20:52
Hi Mo,
diesmal keine Umfrage
?
Naja, Matsche auf dem Parkfeld gibt es wohl nur bei Dauerregen. Dann fahre ich eh nicht dorthin. 24,-- € für die Tageskarte pro Nase ist angesichts des Gebotenen wohl in Ordnung. Für die diesjährige Techno-Classica habe ich auch schon 20,--Euro hingeblättert und da waren keine 3.500 Fahrzeuge von 90 Markenclubs zu sehen; geschweige denn, Fahrzeuge in Action, so wie hier.
Und darum geht es schließlich. Ein Auto muss man auch mal im Fahrzustand sehen und es sollte nicht nur zum anglotzen rumstehen :punk:.
Mach doch mal ne Liste Mo. Die Interessenten können sich dann eintragen und der letzte kopiert die Sache, bevor seinen eigenen Namen hintendran setzt.
Dann musst Du Dir nur noch einen Treffpunkt für die ganzen SLer einfallen lassen.
Wenn´s nicht dauerschifft bin ich dabei (am Samstag).
Gruss
-Chris-:drive:
diesmal keine Umfrage
?Naja, Matsche auf dem Parkfeld gibt es wohl nur bei Dauerregen. Dann fahre ich eh nicht dorthin. 24,-- € für die Tageskarte pro Nase ist angesichts des Gebotenen wohl in Ordnung. Für die diesjährige Techno-Classica habe ich auch schon 20,--Euro hingeblättert und da waren keine 3.500 Fahrzeuge von 90 Markenclubs zu sehen; geschweige denn, Fahrzeuge in Action, so wie hier.
Und darum geht es schließlich. Ein Auto muss man auch mal im Fahrzustand sehen und es sollte nicht nur zum anglotzen rumstehen :punk:.
Mach doch mal ne Liste Mo. Die Interessenten können sich dann eintragen und der letzte kopiert die Sache, bevor seinen eigenen Namen hintendran setzt.
Dann musst Du Dir nur noch einen Treffpunkt für die ganzen SLer einfallen lassen.
Wenn´s nicht dauerschifft bin ich dabei (am Samstag).
Gruss
-Chris-:drive: