29.05.11, 08:48
Steffo_SL600 schrieb:Hi Thomas,
Glückwunsch zu dem Zustand. Aber bei den Hardy Scheiben mach dir mal keine Gedanken, dass deine Geräusche von dort kommen. Wenn dir da Neuteule verbaut werden, würden die schlechter sein, als die, die du jetzt drin hast.
...ja, dass die Hardy-Scheiben und die anderen möglichen Verdächtigen die Geräusche nicht verursachen, hat man mir inzwischen schon von 3 verschiedenen Werkstätten bestätigt. Jetzt habe ich wie gesagt einen Termin in Bad Tölz (da, wo wir den Forumsrabatt bekommen) und bin mal wieder voller Hoffnung:hmm:
Gestern hat der
eine Probefahrt mit meinem Wagen gemacht und konnte sowohl das Knacken an der VA als auch das Lastwechselklacken sofort hören - dann auf die Grube; ich bin ein paar Mal hin und her gerollt und er hat entdeckt, dass eine Feder bis zum Anschlag im Federteller sitzt (was auch immer das heißt:confused
. Außerdem wollte er die Diagonalstreben (ich nenn die jetzt mal so) "entspannen". Nächsten Samstag bringe ich den SL für ein paar Tage dorthin - und dann will man der Sache auf den Grund gehen. Der
meinte, er wäre optimistisch, die Ursache zu finden, weil die Geräusche so deutlich zu hören wären...:echt:Keep you informed,
Thomas