26.05.11, 19:18
Jaaa der Vor Ort Service....
da gibt´s aber positives und negatives :echt::verdaechtig:
Positiv ist, das man wenn man z.B. einen defekten Keilriemen entdeckt, anstandslos einen neuen bekommt.
Negativ ist, das Eugen (der Azubi zum Kaufmann für Bürokommunikation bei Riedel, der aber hauptsächlich an den Autos schraubt und Überführungsfahrten macht) relativ wenig Ahnung von den Dingen hat die er macht. Bei mir waren z.B. die Bremsleuchten unterschiedlich angeklemmt (eine ganz außen, eine ganz innen) usw.
Aber nett und zuvorkommend sind immer alle!!!
da gibt´s aber positives und negatives :echt::verdaechtig:
Positiv ist, das man wenn man z.B. einen defekten Keilriemen entdeckt, anstandslos einen neuen bekommt.
Negativ ist, das Eugen (der Azubi zum Kaufmann für Bürokommunikation bei Riedel, der aber hauptsächlich an den Autos schraubt und Überführungsfahrten macht) relativ wenig Ahnung von den Dingen hat die er macht. Bei mir waren z.B. die Bremsleuchten unterschiedlich angeklemmt (eine ganz außen, eine ganz innen) usw.
Aber nett und zuvorkommend sind immer alle!!!

