26.05.11, 14:16
SL280 schrieb:mmh, glaube kaum das jemand der einen Preis von 17500 Euro veranschlagt sich um 5000 Euro runterhandeln lässt.Unwahrscheinlich. Sehe ich auch so. Aber da der Wagen in der Nähe steht, kann ich hinfahren und es ausprobieren. Wenn es nicht klappt, dann würde mich die umsonst angetretene Reise auch nicht weiter stören

SL280 schrieb:Wie ist denn dein Buget? Guckst du nach SL´s in der 17000 Euro Klasse oder eben bei 12000 Euro?Nunja, ich hatte da mit mir selbst die Abmachung getroffen, für diesen völlig überflüssigen Luxusartikel maximal 15 bis 16.000 Euro zu verbrennen.
Da sieht das Angebot dann schnell recht schmal aus, wenn man so spezielle Spezialwünsche wie mopf2 + xenon hat...
@Capoholgi:
Ich schließe Importe keinesfalls aus. Der erste SL, den ich mir jemals angeschaut habe, war ein toller Japaner. Leider war der so gut in Schuß, dass mir die Argumente fehlten, um den Wagen in meine Budgetregion zu handeln...
Wobei ich Amis doch eher kritisch gegenüberstehe.
Ich kann es mir nur im Moment einfach zeitlich nicht nicht leisten, mehrere hundert Kilometer zu einer Besichtigung zu fahren. Dabei stehen auf meinem mobile.de-Parkplatz doch ein paar Wägelchen, die ich mir gerne anschauen würde...