21.05.11, 14:03
Huiii... gefährliches Halbwissen hier...
agnix:
Hallo Stefan...,
danzu kann ich nur sagen.. dann such dir bitte einen anderen
...denn diese Aussage ist schlichtweg falsch!
Es gab als original Zubehör sehr wohl die 8 x 16 ET35 Stahlfelge für den R129... Teilnr. HWA 129 4000 202 (Klick)
Stimmt leider so auch nicht...unser Grauer hat immer noch den Segen vom TÜV die o. g. Felgen zufahren.
Greetz...Willy:drive:
agnix:Vilbeler schrieb:Danke für Eure Auskunft :daumenh:
Habe gerade einmal auf der DVD von MB für den R129 nachgesehen und dort sind auch lediglich die Aluminium Scheibenräder als zulässig sowie in der ET-Liste aufgeführt
Des Weiteren habe ich auch noch mal in der MB Niederlassung in OF angerufen und mir 100% Sicherheit verschafft und es ist definitiv keine Stahlfelge für den R129 (ganz gleich welche Motorisierung) zugelassen.
Hallo Stefan...,
danzu kann ich nur sagen.. dann such dir bitte einen anderen
...denn diese Aussage ist schlichtweg falsch!Es gab als original Zubehör sehr wohl die 8 x 16 ET35 Stahlfelge für den R129... Teilnr. HWA 129 4000 202 (Klick)
Steffo_SL600 schrieb:Hi Stefan,
Stahlräder sind auch nicht zulässig. Und neue Stahlräder sind mit Sicherheit teurer als gebrauchte Alustandräder. Da bist du ín der Regel bereift mit 200€ dabei. Ein paar Wochen eher und du hättest einen Satz von mir haben können. Verkauf die aber gerade einzeln. Habe jetzt einen Satz dreiteilige AMGs zum fahren und einen Satz Alustandräder und noch zwei Aluräder überflüssig im Keller liegen.
Stimmt leider so auch nicht...unser Grauer hat immer noch den Segen vom TÜV die o. g. Felgen zufahren.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …