18.05.11, 07:05
Toni SL schrieb:Bist du im Forum angemeldet um wie so ne quatschtante zu lästern über alles was neu eingestellt wird ah ja du bist die Quaseltante HAHAHAHA schon schade wenn du vor eifersucht platzt.
Aber kannst ja mal ne Probefahrt mit einem meiner BABYS machen dann will mal deine süssen Äuglein sehen wenn du in einer Limitierten Auflage fährst boooaaaaahhhhh ey. da guckste wa
Och Toni..,
das hat die Hippe garnicht nötig... denn sie hat Ähnliches in der Garage stehen...nur keine 7 Stk...aber so wie ich kenn braucht sie auch keine 7 SLs....sich bevorzugt da eher Schuhe...:money:
TheDude schrieb:... ein weißer, zwei mit Stoffsitzen => bestimmt alles Japaner.agnix:
Beste Grüße
Winfried
Toni SL schrieb:Nochmal so ne eifersüchtige quaseltante!
aber dein Bild von dem SL sieht net so original aus. ( Profilbild)
kannst ja mal vorbeikommen und nen originalen von mir fahren da wisch dann was a heiligsblächle isch HAHAHAHAHAHA:clap:
Wow.. du scheinst ja ne echte R129 Leuchte zusein...
Soweit ich weiß kann Winfried jeden Tag einen der ersten R129 die je gebaut wurden fahren und das im original Zustand...aber das hätte ein Experte wie du eigentlich sehen müssen.
agnix:Wie wäre es denn mit den FINs der 7 SLs...dann könnten ja jegliche Zweifel hier ausgeräumt werden.:hmm:
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …