07.05.11, 22:48
sl-24 schrieb:Hallo zusammen....
Heute Nachmittag habe ich mich ganz spontan mit " Thomy 500 " im Kreis Warendorf,- (das Nest hieß glaube ich " Herzebrock ") getroffen, um ein wenig zu fachsimpeln und wie Thomas zu sagen pflegt...... um unsere Autos zu schleichen:hihi:!!
War ein sehr nettes Treffen ( hoffe Thomas sieht das genauso....:knueppel: )!!
Es dauerte nicht lange, schon stand plötzlich eine silbernder 280er Vor- Mopf neben unseren Schönheiten ( nicht wahr Thomas..agnix: ) mit einer schönen Stoffausstattung und dann noch alles in Orginal mit 78.000 KM auf der Uhr!!
Der Besitzer war auch ein ganz netter......:kicher:, somit waren wir voll mit unserem Lieblingsthema beschäftigt...!!
Anbei noch ein paar Bilder von der kleinen Zusammenkunft in Herzebrock:echt:...!!
Viele Grüße aus Münster und noch ein schönes Restwochenende...
L. G. Ralf
...ja, das sehe ich genau so - war ein sehr nettes Treffen:daumenh:
Und so konnte ich mich endlich vom erstklassigen Zustand von Ralf`s "Neuwagen" überzeugen:wiegeil:
Leider musste ich feststellen, dass mein Blauer demgegenüber nur "fast" ebenbürtig ist:ausflipp:
- Kühlergrill fleckig
- Spiegeldeckel der Sonnenblenden vergilbt
- und dann hat er noch 3 - 4 kleine Steinschläge mehr:wimmer:
@Ralf: Was mich an den Bildern so richtig erschüttert ist die Erkenntnis, dass ich total grau geworden bin:eek: Das muss ich wohl total verdrängt haben - aber andererseits passt dieses seriöse "Friedhofs-Blond" ja auch zum "typischen SL-Fahrer", oder?:kicher:
Übrigens hast Du auch noch ein Kaltgetränk bei mir gut - das holen wir dann im Raum München nach, ok?:bier:
Viele Grüße und allen einen schönen Muttertagsausflug:drive:
VG,
Thomas

agnix: ) mit einer schönen Stoffausstattung und dann noch alles in Orginal mit 78.000 KM auf der Uhr!!