Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Karsamstag in der Eifel...

Hallo zusammen,

ich weiss ja nicht, wie oft Euch das schon passiert ist...
Wir waren Karsamstag in der Eifel unterwegs bei bestem Cabrio-Wetter.
Der erste und einzige 129er, der mir an dem Tag begegnet ist, ist genau so ein silberner Vormopf wie meiner (siehe Foto). Stand in Woffelsbach auf einem Parkstreifen - Ehrensache, dass man so ein Auto nicht alleine stehen lässt...
A propos alleine: ich war verwundert, wie viele Passanten an den beiden stehen geblieben sind... die Faszination vom 129er scheint auch heute noch ungebrochen.
Hoffe Ihr habt die Ostertage auch für den einen oder anderen Ausflug nutzen können.

Viele Grüße

Thorsten

PS: bevor Fragen kommen - der rechte ist meiner.

Angehängte Dateien
.jpg P1010972_cut_small.jpg Größe: 237.96 KB  Downloads: 108

Nachrichten in diesem Thema
Karsamstag in der Eifel... - von Romeo - 25.04.11, 22:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste