15.04.11, 20:21
Hallo Willy,
das ging ja fix:daumenh:
Aber so kennt man das ja hier im Forum:clap:
Weißt Du zufällig auch, ob die CH Ausführung (bis auf die Kennzeichenhalter) baugleich mit der deutschen Ausführung ist??
Da Du ja auch einen Mopf2 500er hast, gleich noch eine Frage:
Mir ist bei meinem Wagen aufgefallen, dass bei langsamer Fahrt und ruckartigem Gasgeben (Lastwechsel) ein ganz leichter Ruck nebst zu spüren und ein ganz leises "Klock" zu hören ist - schwer auszudrücken:autsch:
Hast Du eine Ahnung, ob das normal sein kann bzw. ob Dein SL das auch hat? Ansonsten schaltet die Automatik perfekt und ruckfrei
Danke noch einmal und viele Grüße,
Thomas
das ging ja fix:daumenh:
Aber so kennt man das ja hier im Forum:clap:
Weißt Du zufällig auch, ob die CH Ausführung (bis auf die Kennzeichenhalter) baugleich mit der deutschen Ausführung ist??
Da Du ja auch einen Mopf2 500er hast, gleich noch eine Frage:
Mir ist bei meinem Wagen aufgefallen, dass bei langsamer Fahrt und ruckartigem Gasgeben (Lastwechsel) ein ganz leichter Ruck nebst zu spüren und ein ganz leises "Klock" zu hören ist - schwer auszudrücken:autsch:
Hast Du eine Ahnung, ob das normal sein kann bzw. ob Dein SL das auch hat? Ansonsten schaltet die Automatik perfekt und ruckfrei

Danke noch einmal und viele Grüße,
Thomas

