29.03.11, 07:38
poldi schrieb:Ein kompetentes Mitglied wird gesperrt (Klaus, Moritz).
Ein Kompetentes Mitglied zieht seine Schlüsse daraus und wird Geist (Thomas, brett pit).
Ein Mitglied (ich) hält das ganze so langsam nur noch für einen Kindergarten, zumal wenn ich Mal was wissen will - von niemand eine brauchbare Antwort bekomme.
Letzt endlich stellt es sich für mich so langsam so dar, daß es im Forum unerwünscht ist tiefer, als "fette Felgen und dicke Rohre" ein zu tauchen.
Als ich gefragt habe, wie ich den ASR Speicher entlüfte, wo ein Steuergerät verbaut ist...
von den "Experten" im Forum nix und nochmal nix. Und die, die es beantworten könnten - die sperrt man mal kurz oder vergrault sie zum Geist.
Es gibt hier im Forum einige Leute die eine "grenzwertige" Ausdrucksweise haben (ich gehöre bestimmt auch dazu), aber am Ende ist es der tod von diesem Forum wenn man nur das zulässt was man selbst lesen will. Der Tellerrand ist für jeden anders.
Kurz und knapp:
Ich weiß nicht warum man hier Klaus gesperrt hat, ich kann nachvollziehen daß Thomas sich zurückzieht.....muß das sein, will man das???? - es wird dadurch nich besser!!!
so long poldi
Hallo Thomas...,
mal eben für mein Verständnis:
Wenn ich also über Fachwissen verfüge hab ich hier im Forum einen Freibrief und kann mir alles erlauben...:frage:
Warum sich Brett Pit zurück gezogen hat...haste keine Idee...:frage:
Ich frag dich jetzt einfach mal... wielange kennst du die 129iger Szene...:frage:
Warum verhält sich Moritz Klaus im Nachbarforum denn nicht so wie hier...ganz einfach.. auch da wäre er trotz seiner R129 Kompetenz noch schneller weg vom Fenster und da wäre er nicht der Erste.
Greetz....Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …