27.03.11, 23:00
connor schrieb:Habe mir die Anzeige nochmal durchgelesen. Der Prof. Dr. ist wohl ein Fake, bei der schlechten Grammatik. Oder hatte er auch den Gutenbergbonus?
Naja, da hat die blanke Wut wohl noch die Sinne ein wenig vernebelt... aber wenn es so ist, wie vermutet, dann finde ich es auch nicht verkehrt, so eine Warnung zu erhalten. Vielleicht hätte sich der enttäuschte Interessent noch mal etwas mehr runterkühlen sollen, dann wäre der Text etwas subtiler - aber dafür ggf. nicht unbedingt schlechter - ausgefallen...

Mir ist neulich auch so ein Mist passiert, zum Glück waren es "nur" rd. 100 Km (es ging um einen 124er Coupé). Der Verkäufer hatte diverse gravierende optische Mängel verschwiegen (fette Beule in der Fahrertür, Lack reichlich verwittert (!), langer und tiefer Kratzer auf der Beifahrerseite, Heckscheibe an den Rändern kaputt). :knueppel:
Insgesamt sah der Wagen reichlich mitgenommen aus. Nach einen kurzen Rundgang um die olle Grotte bin ich ziemlich angep... direkt wieder nach Hause gefahren. :ausflipp:
Gruß
Thorsten