17.03.11, 21:47
Hallo..,
wieder mal sehr amüsant...
agnix:
Wenn ich einen Glasbruchschaden habe... auch am Verdeck... sprich die Verdeckscheiben sind kaputt... warum auch immer das geschah...:pfeif:ist die Kaskoversicherung in der Pflicht... wenn nicht ausdrücklich das Damals aus dem Kaskovertrag gestrichen wurde bei Versicherungsabschluß.:echt:
Wir gehen mal davon aus die Kasko übernimmt den Schaden...nur Scheiben... nee eigentlich garnicht statthaft...und wird das richtig dicht...hmmm...also käme da nur ein komplettes Heckteil in Frage.
Wo bekomm ich für MB Fahrzeuge ein Kostenvoranschlag her...:frage:
Richtig... beim
Also Kostenvoranschlag vom
für ein Heckteil... ca. 2400 € und dafür gibts bei Stefan ein Top SoftTop...
Also denk mal drüber nach was du machen willst...:hmm:
Greetz...Willy:drive:
wieder mal sehr amüsant...
agnix:Wenn ich einen Glasbruchschaden habe... auch am Verdeck... sprich die Verdeckscheiben sind kaputt... warum auch immer das geschah...:pfeif:ist die Kaskoversicherung in der Pflicht... wenn nicht ausdrücklich das Damals aus dem Kaskovertrag gestrichen wurde bei Versicherungsabschluß.:echt:
Wir gehen mal davon aus die Kasko übernimmt den Schaden...nur Scheiben... nee eigentlich garnicht statthaft...und wird das richtig dicht...hmmm...also käme da nur ein komplettes Heckteil in Frage.
Wo bekomm ich für MB Fahrzeuge ein Kostenvoranschlag her...:frage:
Richtig... beim

Also Kostenvoranschlag vom
für ein Heckteil... ca. 2400 € und dafür gibts bei Stefan ein Top SoftTop...Also denk mal drüber nach was du machen willst...:hmm:
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …