Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lautsprecherabdeckungen

Ja, ich habe die auch bestell neben einigen anderen Teilen.

Man muss immer erstmal bei Benz nachfragen, manche Teile sind so ungerechtfertigt teuer, dass man am Tresen vor lachen umfällt und andere sind wieder günstiger als erwartet.

Ich habe letzte auch Woche auch das Frontteil des KI`s bei Benz neu gekauft für 220EUR nachdem ich seit letzten Sommer erfolglos versuche eines günstig gebraucht zu bekommen, die Dinger gehen bei ebay immer für über 100EUR weg aber ich zahle nicht den halben Neupreis für ein 20 Jahre altes Teil, da kaufe ich es lieber neu und habe nicht das Risiko ein zerkratztes Teil oder eines wo schon Kunsstoffklipse abgebrochen sind zu bekommen.

Heute habe ich die Innenleuchten von der Spiegel dran hängt bei Benz angefragt, kosten rund 185EUR netto, die sind bei ebay immer für 150EUR drin, die Entscheidung ob ob alt oder neu gekauft wird dürfte bei der geringen Differenz wohl leicht fallen, oder? Gebraucht würde ich dafür im einwandfreien Zustand nicht mehr als 50EUR zahlen also 25% vom Neupreis.

Noch ein sehr gutes Beispiel sind komplette Ki`s. Wieviele haben sich schon ein KI für 300 oder 400EUR gebraucht gekauft und dann funktionierte das nicht korrekt, zeigte falsche Werte weil sie doch für ein anderes Modell waren oder oder oder...?
Ein neues für den Wagen passendes KI samt neuer Front kostet bei Benz gute 800EUR neu mit Garantie, da lege ich keine 400EUR für ein steinaltes Teil an wo nicht sicher ist, dass es auch korrekt funktioniert.

Gruss
Stephan

Nachrichten in diesem Thema
Lautsprecherabdeckungen - von jochen - 02.03.11, 14:00
Lautsprecherabdeckungen - von tenne74 - 02.03.11, 14:10
Lautsprecherabdeckungen - von jama - 02.03.11, 14:12
Lautsprecherabdeckungen - von Stephan72 - 03.03.11, 18:30
Lautsprecherabdeckungen - von TheDude - 03.03.11, 19:28
Lautsprecherabdeckungen - von jochen - 03.03.11, 23:47
Lautsprecherabdeckungen - von jochen - 04.03.11, 15:04
Lautsprecherabdeckungen - von Stephan72 - 04.03.11, 15:19
Lautsprecherabdeckungen - von jochen - 05.03.11, 00:37