Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kabelbelegung Kombilelais (Blinkerrelais)

Hallo,
bei meinem 300 SL , Bj 09/1990 habe ich leichte Probleme mit dem Stecker am Kombirelais (Blinkrelais) Als ich den Stecker abziehen wollte, um das Relais zu tauschen, löste dieser sich in seine Bestandteile auf, und ich hab nun 18 Kabel und 21 Möglichkeiten, sie zu befestigen.
Hat jemand hier die Möglichkeit, mir die Kabelfarben für den richtigen Anschluß zukommen zu lassen? Vielleicht auch ein bis drei Fotos?

mfg
Andreas Fuchs

Nachrichten in diesem Thema
Kabelbelegung Kombilelais (Blinkerrelais) - von getcarter - 02.07.08, 08:40
Kabelbelegung Kombilelais (Blinkerrelais) - von mb500sl - 02.07.08, 12:33
Kabelbelegung Kombilelais (Blinkerrelais) - von wrb40 - 02.07.08, 18:54
Kabelbelegung Kombilelais (Blinkerrelais) - von getcarter - 03.07.08, 13:50
Kabelbelegung Kombilelais (Blinkerrelais) - von mb500sl - 03.07.08, 18:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
06.08.13, 22:57