28.01.11, 23:08
Hallo brit-tic,
leider kann ich zu dem Fahrverhalten des Sl noch nichts sagen,
erst in 31 Tagen:drive:
Muss aber auch dazu sagen das wir nicht schnell unterwegs sind,
cruisertypen halt:punk:
und es sind nur die hinteren montiert!
Bei anderen Projekten habe ich persönlich eine Verbesserung der Kurvenlage festgestellt, was aber bestimmt mit dem "Paket" tieferlegen,
Dämpfer und Breitreifen mit niedrigeren Querschnitt zusammenhängt.
Die Nachteile für mich: bei bestimmten Spurrillenbreiten kann es sich anders anfühlen wie bei der Original Spurbreite.
Auch wenn beide Achsen , gleichbreite Spurplatten erhalten ist ja erst einmal wieder Gleichgewicht hergestellt, und trotzdem kann es sein das auf deiner dir bekannten Hausstrecke auf einmal nachlaufen in der Spurrille wegen der "neuen" Spurbreite vorkommt, und andersrum.
Die Achsgeometrie wird stärker /anders wegen der Hebelverlängerung belastet, also eher Verschleiss als Serie... und der ist ja schon stark .
Aber wer schön sein will.........ich bin da eher sowieso "extrem" und kenne
da keine Gnade mit den Autos:punk:
bis dahin,
Frank
leider kann ich zu dem Fahrverhalten des Sl noch nichts sagen,
erst in 31 Tagen:drive:
Muss aber auch dazu sagen das wir nicht schnell unterwegs sind,
cruisertypen halt:punk:
und es sind nur die hinteren montiert!
Bei anderen Projekten habe ich persönlich eine Verbesserung der Kurvenlage festgestellt, was aber bestimmt mit dem "Paket" tieferlegen,
Dämpfer und Breitreifen mit niedrigeren Querschnitt zusammenhängt.
Die Nachteile für mich: bei bestimmten Spurrillenbreiten kann es sich anders anfühlen wie bei der Original Spurbreite.
Auch wenn beide Achsen , gleichbreite Spurplatten erhalten ist ja erst einmal wieder Gleichgewicht hergestellt, und trotzdem kann es sein das auf deiner dir bekannten Hausstrecke auf einmal nachlaufen in der Spurrille wegen der "neuen" Spurbreite vorkommt, und andersrum.
Die Achsgeometrie wird stärker /anders wegen der Hebelverlängerung belastet, also eher Verschleiss als Serie... und der ist ja schon stark .
Aber wer schön sein will.........ich bin da eher sowieso "extrem" und kenne
da keine Gnade mit den Autos:punk:
bis dahin,
Frank