23.01.11, 15:43
Hallo Jochen
1.Wenn deine EDW beim
nachgerüstet wurde, sollte dein Radio an der EDW angeschlossen sein (X42/13 Seite 4). Also schliess mal dein Radio an.
(Ich weiss, dann sollte das Ding hupen, aber man kann ja nie wissen)
2. Es sollte vom Stecker der ZV-Pumpe (Pin6) die Ansteuerung ans Startsperrrelais K38 erfolgen. Messen ob dieser Impuls beim betätigen der IFZ erfolgt.
3. Das Startsperrrelais K38 sollte hinterm KI (vermutlich von unten erreichbar) sitzen (Seite9). Könnte defekt sein. Prüfe ob dein (Zitat: dass nach dem elektronischen Entriegeln der Fahrertür es sofort im vorderen Bereich (Mittelkonsole oder so) mehrfach klackt.) klacken aus der Richtung kömmen könnte.
Ob deine EDW in diesem Umfang so verbaut wurde kann ich natürlich nicht sagen. Anhand der PDF kannst du aber selbst abwägen was noch alles zu checken wäre.
jochen schrieb:Key-Code vom Radio spielt keine Rolle, da derzeit ausgebaut.Liebe Grüße Jochen
1.Wenn deine EDW beim
nachgerüstet wurde, sollte dein Radio an der EDW angeschlossen sein (X42/13 Seite 4). Also schliess mal dein Radio an.(Ich weiss, dann sollte das Ding hupen, aber man kann ja nie wissen)
2. Es sollte vom Stecker der ZV-Pumpe (Pin6) die Ansteuerung ans Startsperrrelais K38 erfolgen. Messen ob dieser Impuls beim betätigen der IFZ erfolgt.
3. Das Startsperrrelais K38 sollte hinterm KI (vermutlich von unten erreichbar) sitzen (Seite9). Könnte defekt sein. Prüfe ob dein (Zitat: dass nach dem elektronischen Entriegeln der Fahrertür es sofort im vorderen Bereich (Mittelkonsole oder so) mehrfach klackt.) klacken aus der Richtung kömmen könnte.
Ob deine EDW in diesem Umfang so verbaut wurde kann ich natürlich nicht sagen. Anhand der PDF kannst du aber selbst abwägen was noch alles zu checken wäre.
:bier:
Gruß Bernd
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.