17.01.11, 19:20
1stein97 schrieb:Hallo Jochen,
habe gerade von Deinem Problem gelesen. Folgendes ist zur Zeit bei Dir sehr warscheinlich: Du hast den Sitz und die Sitzlehne ausgebaut. Die eingerastete Rückenlehne ist aber zwingend notwendig, damit Dein Anlasser überhaupt Strom bekommet. Hier ist ein Sicherheitsschalter eingebaut, der ein Starten verindert, falls Deine Lehne nicht eingerastet ist. Ich denke, wenn Du alles wieder eingebaut und angeschlossen hast, klappts auch wieder mit dem Anlasser.
Liebe Grüße
Klausi
Hallo Klausi,
ich denke inzwischen auch, -das ist genau das Problem!:danke:
Ich habe auch gemerkt, -als ich das Procedere vom Arnulf durchgeführt habe, dass nach dem elektronischen Entriegeln der Fahrertür es sofort im vorderen Bereich (Mittelkonsole oder so) mehrfach klackt, sobald ich die Fahrertür aufgemacht habe. Es hört sich an, als ob irgendwas sofort wieder verriegelt.
Hallo Arnulf,
-wie Du daher bestimmt vermutest, war der Check nach Code 880 (was immer das sein mag?) leider nicht erfolgreich:traurig:.
Bis zum letzten Umdrehen des Schlüssels klappt die Sache wunderbar und dann kommt ...Nichts!
Ich werde also warten, bis Sitz und Lehne vom Sattler zurück sind -und dann sehen wir -bzw. berichte ich- weiter.
Viele, viele Grüße an alle die mir helfen wollten!!:liebe2::liebe2::liebe2:
Jochen