15.01.11, 01:51
"als die vom 320iger der die sitze noch nicht hat
da er ja Baujahr 93 ist"
Ich stelle das mal richtig...
Der 320er hat die Sitze nicht, da der Erstbesitzer diese nicht bestellt hat, genauso wenig wie einen Motor der Spass macht.
Mit 93 hat das rein gar nichts zu tun...:hihi:
Orthopädische Sitze gab es auch schon über 10 Jahre vorher beim Kauf zu ordern bei Mercedes. Ab ca. 1984 mit mehreren Zonen wie im 129er.
:pfeif:
Aber mach Dir nichts draus, der dumme Japse hatte das auch nicht angekreuzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf die 1400.-DM angekommen wäre bei ca. 320 000.-DM.
Allerdings entschädigt der Motor voll und ganz...
p.s.Es heisst Multikontursitze in der Preisliste 6.96, die ich eben extra rausgekramt habe...
@Richard
Wenn Du das hin bekommst, stelle eine Fotodoku ein, ich will das nämlich auch...
da er ja Baujahr 93 ist"
Ich stelle das mal richtig...
Der 320er hat die Sitze nicht, da der Erstbesitzer diese nicht bestellt hat, genauso wenig wie einen Motor der Spass macht.
Mit 93 hat das rein gar nichts zu tun...:hihi:
Orthopädische Sitze gab es auch schon über 10 Jahre vorher beim Kauf zu ordern bei Mercedes. Ab ca. 1984 mit mehreren Zonen wie im 129er.
:pfeif:
Aber mach Dir nichts draus, der dumme Japse hatte das auch nicht angekreuzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf die 1400.-DM angekommen wäre bei ca. 320 000.-DM.
Allerdings entschädigt der Motor voll und ganz...

p.s.Es heisst Multikontursitze in der Preisliste 6.96, die ich eben extra rausgekramt habe...
@Richard
Wenn Du das hin bekommst, stelle eine Fotodoku ein, ich will das nämlich auch...
LG Christian