Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Foristen, nun bin ich schon einige Zeit hier angemeldet, bin aber nur Leser, weil ich bis dato eigentlich - gottseidank - keine grossartigen Probleme mit meinem 95er 2,8 hatte. In meinem Alter - Ü50 - bin ich nicht mehr sooooo der Auto-Narr, wie ich mal war. Hauptsache, es funktioniert alles und der erforderliche Komfort ist da.... und da ist auch schon meine Frage, ob es denn wirklich keine Verbesserung des Sitzkomforts gibt? Ich habe noch eine C-Klasse - Kombi - aus 1999, zwar "nur" Stoffsitze, aber da hats wenigstens Sitzkomfort und Seitenhalt. Vor dem SL hatte ich eine C-Klasse als Limo aus BJ 96 oder 97, auch da viel besseres Sitzen.
Ich habe einige Zeit das Netz umgegraben in Bezug auf andere Sitze, aber Pustekuchen.... da gibts wohl nix im bolt-on-Verfahren.
Hat sich vielleicht aus dem Forum mal jemand einen Sitzumbau angetan? Oder kennt ein Modell von Mercedes, dessen Sitze passen?
Ansonsten noch ein schönes Cabrio-WE!
Gruß Gerhard
PS: Letztens konnte ich Sitze aus einem SLK (mir Airscarf oder wie dieser Nackenfön heisst) probesitzen; Hut ab, DAS sind Sitze (nicht wegen dem Kopfventilator)

Nachrichten in diesem Thema
Sitze - von crazybiker - 31.05.08, 15:50
Sitze - von KaeptnNemo - 31.05.08, 15:56
Sitze - von Sectomy - 31.05.08, 18:28
Sitze - von crazybiker - 02.06.08, 19:25
Sitze - von KaeptnNemo - 02.06.08, 20:56
Sitze - von EV12 - 03.06.08, 14:53
Sitze - von KaeptnNemo - 03.06.08, 17:22
Sitze - von EV12 - 03.06.08, 17:23
Sitze - von KaeptnNemo - 03.06.08, 17:26
Sitze - von EV12 - 03.06.08, 17:37
Sitze - von KaeptnNemo - 04.06.08, 17:52