10.01.11, 22:54
Hi,
hab immer mehr Fragen im Moment hoffe es wird euch nicht zu lästig. In meinem SL ist übergangsweise ein APS30 mit Casettendeck (NAvi ist nicht angeschlossen) und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio.
Was ich mir grob vorstelle:
-möglichst originale Optik
-MP3
-Bluetooth Freisprecheinrichtung (Iphone tauglich)
-Navi (nicht soo wichtig)
-1DIN
-mehrere Chinch Ausgänge
- guter Klang
-USB (oder Wechslersteuerung um darüber ein USB-fähiges Gerät anzuschließen, das vorgaukelt ein Wechsler zu sein)
Habe in meinem Alltagsauto ein Pioneer x1bt von solchjen spielereien will ich aber im SL Abstand nehmen, weils da nicht so toll aussieht. Musiktechnisch wird sich noch einiges tun im SL deswegen benötige ich mindestens 2 am liebsten 3 Chinch Ausgänge (links, rechts, Subwoofer).
Was fahrt ihr spazieren bzw. was könnt ihr Empfehlen (vll. sogar mit Bild)
Vielen Dank euch und noch nen schönen Abend
hab immer mehr Fragen im Moment hoffe es wird euch nicht zu lästig. In meinem SL ist übergangsweise ein APS30 mit Casettendeck (NAvi ist nicht angeschlossen) und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio.
Was ich mir grob vorstelle:
-möglichst originale Optik
-MP3
-Bluetooth Freisprecheinrichtung (Iphone tauglich)
-Navi (nicht soo wichtig)
-1DIN
-mehrere Chinch Ausgänge
- guter Klang
-USB (oder Wechslersteuerung um darüber ein USB-fähiges Gerät anzuschließen, das vorgaukelt ein Wechsler zu sein)
Habe in meinem Alltagsauto ein Pioneer x1bt von solchjen spielereien will ich aber im SL Abstand nehmen, weils da nicht so toll aussieht. Musiktechnisch wird sich noch einiges tun im SL deswegen benötige ich mindestens 2 am liebsten 3 Chinch Ausgänge (links, rechts, Subwoofer).
Was fahrt ihr spazieren bzw. was könnt ihr Empfehlen (vll. sogar mit Bild)
Vielen Dank euch und noch nen schönen Abend