28.12.10, 01:07
Hallo Steffen,
Du hattest recht, -die Tür- und Kotflügelverkleidungen wegzubauen war wirklich pipi-leicht. Was bis jetzt zum Vorschein kam, sieht erfreulich gut aus
!!!!
Mit der Demontage der Längsträger - oder Schwellerabdeckung mache ich morgen weiter(brauche dünnere Nußeinsätze). Die Gummilippe habe ich an einer Seite schon weg -und zwar nach Deiner Anleitung von hinten her. Wie das laut WIS von der Mitte beginnend funktionieren sollte ist mir schleierhaft.:frage::frage: Es war auch so schon
nicht ganz einfach.
Nochmals vielen Dank für die guten Tipps:danke:
Das Video zu Türverkleidung wird demnächst wichtig. Mein Vorgänger war ein Sound-freak. Ich muss nun sehen, dass ich die originalen Lautsrecher wieder herkriege und einbaue. Wo bekommt man denn eigentlich die Teflon-Keile?
Viele Grüße Jochen
Du hattest recht, -die Tür- und Kotflügelverkleidungen wegzubauen war wirklich pipi-leicht. Was bis jetzt zum Vorschein kam, sieht erfreulich gut aus

!!!!Mit der Demontage der Längsträger - oder Schwellerabdeckung mache ich morgen weiter(brauche dünnere Nußeinsätze). Die Gummilippe habe ich an einer Seite schon weg -und zwar nach Deiner Anleitung von hinten her. Wie das laut WIS von der Mitte beginnend funktionieren sollte ist mir schleierhaft.:frage::frage: Es war auch so schon
nicht ganz einfach.
Nochmals vielen Dank für die guten Tipps:danke:
Das Video zu Türverkleidung wird demnächst wichtig. Mein Vorgänger war ein Sound-freak. Ich muss nun sehen, dass ich die originalen Lautsrecher wieder herkriege und einbaue. Wo bekommt man denn eigentlich die Teflon-Keile?
Viele Grüße Jochen