25.11.10, 10:58
Hallo...,
Patrick hat recht....wer kann den noch R129 beim
..?
Es können eigentlich nur noch die,die eine betagteren Meister haben,die ich sagmal mit dem 129iger groß geworden sind und diese Meister werden immer rarer!
Hier kann ich auch nur für mich sprechen... ich habe einen freien Schrauber der mit MB Fahrzeugen gut kann im Besonderen mit den etwas Betagteren und fühle ich mich mit meinen SLs besser aufgehoben als bei manch einem
.
Und ein Stempel vom
ist ja kein Muß mehr... dann lieber einen Stempel von Jemandem der da auch weiß was er tut und auch einen guten Ruf in der Sache genießt.
Adresse ist hier eigentlich bekannt...:pfeif:
Greetz...Willy:drive:
Patrick hat recht....wer kann den noch R129 beim
..?Es können eigentlich nur noch die,die eine betagteren Meister haben,die ich sagmal mit dem 129iger groß geworden sind und diese Meister werden immer rarer!
Hier kann ich auch nur für mich sprechen... ich habe einen freien Schrauber der mit MB Fahrzeugen gut kann im Besonderen mit den etwas Betagteren und fühle ich mich mit meinen SLs besser aufgehoben als bei manch einem
.Und ein Stempel vom
ist ja kein Muß mehr... dann lieber einen Stempel von Jemandem der da auch weiß was er tut und auch einen guten Ruf in der Sache genießt.Adresse ist hier eigentlich bekannt...:pfeif:
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …