Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wohin mit dem Mikro ?

Hallo,

v ielen Dank für die Frage, genau sowas geistert mir auch im Kopf herum.

Suerlänner schrieb:Links an der Mittelkonsole etwas unterhalb des Zündschloss (original MB FSE)

Ist das der Werkseinbau? In "normalen" Autos befindet sich das Mikro wohl neben der Innenbeleuchtung, scheint mir am SL aber wegen des dort verbauten Ventilators und den Windgeräuschen nicht optimal. A-Säule rauscht vermutlich noch mehr, Mittelkonsole oder Lenksäule finde ich interessant, aber wo bauten denn das die Jungs und Mädchen mit den Mützen ab Werk hin?

Gruß

Andreas

Nachrichten in diesem Thema
Wohin mit dem Mikro ? - von meninx - 20.11.10, 23:04
Wohin mit dem Mikro ? - von hotw - 20.11.10, 23:06
Wohin mit dem Mikro ? - von julian_kay - 20.11.10, 23:13
Wohin mit dem Mikro ? - von Suerlänner - 21.11.10, 00:20
Wohin mit dem Mikro ? - von AndreasHannover - 21.11.10, 11:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von connor
05.05.13, 19:38