20.11.10, 11:54
Manuel H. schrieb:Wo hier gerade so eine Diskussion zum Verkaufspreis eines SLs läuft, würde mich mal interessieren wie ihr etwa meinen bewerten würdet?! Er steht bei "Biete" drin unter "Verkaufe 300SL 24V"...Ich danke jetzt schonmal für die antworten.
MfG
Hier gibt's einige negative Punkte:
Manuel H. schrieb:habe mir letztes Jahr einen 300er SL 24V aus den USA(Florida) importieren lassen und möchte nun diesen wieder verkaufen.
Zum einen, der "unbeliebteste" Motor im R129 zum anderen spricht ein Haltejahr nicht für's Auto, ein USA Import ist auch eher hinderlich. Deutsche Autos werden deutlich höher gehandelt.
Manuel H. schrieb:Farbe ist hellbraun mit beiger Lederausstattung.
Leder ohne Sitzheizung senkt in D deutlich den Wert
Manuel H. schrieb:Nun zu den Mängeln:
Klimakompressor defekt
Milen-Zähler hängt
Alle drei Heckscheiben gerissen habe ich aber mit Flüssig-Kunststoff abgedichtet
Stoßstange müsste lackiert werden
Kopfstützenverstellung ohne Funktion(Motor dreht)
Beide klappen von den Türtaschen defekt
Innenspiegel-Blende gebrochen
Schminkspiegel-Blenden fehlen
Alles keine gravierenden Beschädigungen, fast nur "kleine" Schönheitsfehler die zu beheben sind.
Deine nicht gravierende Beschädigungen sind über den Daumen über 2000€... Mit Mercedes Teilen noch deutlich darüber!
Das sind alles KANN-Kriterien! Wenn Du DEN Liebhaber findest, der Dir den Preis zahlt dann los! Ansonsten 6500-7000€... Und es wird Winter...