14.08.07, 20:48
Hallo Andreas,
bei dem Problem gibt es eigentlich nicht wirklich viele Fehlerquellen.
Von unten nach oben. Der Magnetschalter kann defekt sein oder der Anschluss KL 50 ist loose/oxidiert. Der Startsperrschalter schaltet nicht durch (mal in Stellung N probiert oder am Ganghebel etwas gedrückt/gerüttelt??) oder die Zündkontaktplatte im Zündschloss schaltet nicht richtig.
Wenn der Fehler auf einer Hebebühne prodzuiert werden kann, ist es nicht schwer mit einem Messgerät den Spannungsverlauf zu messen.
Gruß, Willy
bei dem Problem gibt es eigentlich nicht wirklich viele Fehlerquellen.
Von unten nach oben. Der Magnetschalter kann defekt sein oder der Anschluss KL 50 ist loose/oxidiert. Der Startsperrschalter schaltet nicht durch (mal in Stellung N probiert oder am Ganghebel etwas gedrückt/gerüttelt??) oder die Zündkontaktplatte im Zündschloss schaltet nicht richtig.
Wenn der Fehler auf einer Hebebühne prodzuiert werden kann, ist es nicht schwer mit einem Messgerät den Spannungsverlauf zu messen.
Gruß, Willy
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