28.10.10, 14:34
Hallo Detlev mit v,
hier ist der Detlef mit f, der Dich herzlich Willkommen heisst.
Ich kann Dich durchaus verstehen, was die Aussage mit den Dauerbaustellen und den in den Griff zu bekommenden Problemen anbelangt,
überschaubare Technik, einfache Elektrik, alles machbar.
Ein Freund von mir, mit dem ich in der Lehre war vor über 30 Jahren,
hat immer, wenn er die Motorhaube zugemacht hat gesagt:" Zündung, Ventile, Vergaser alles klar, starten." So einfach war das damals.
Mir sind in diesem Jahr auch so meine Zweifel gekommen, ob das richtig war einen SL zu kaufen, als ich einige Probleme nicht in den Griff bekommen habe und auch immer noch nicht fertig damit bin.
Deshalb ist so ein Forum auch wichtig, um sich auszutauschen und zu helfen.
Danke für das Angebot mit der Hebebühne.
@ Bernd
hat er doch geschrieben, 44625 Herne.
hier ist der Detlef mit f, der Dich herzlich Willkommen heisst.
Ich kann Dich durchaus verstehen, was die Aussage mit den Dauerbaustellen und den in den Griff zu bekommenden Problemen anbelangt,
überschaubare Technik, einfache Elektrik, alles machbar.
Ein Freund von mir, mit dem ich in der Lehre war vor über 30 Jahren,
hat immer, wenn er die Motorhaube zugemacht hat gesagt:" Zündung, Ventile, Vergaser alles klar, starten." So einfach war das damals.
Mir sind in diesem Jahr auch so meine Zweifel gekommen, ob das richtig war einen SL zu kaufen, als ich einige Probleme nicht in den Griff bekommen habe und auch immer noch nicht fertig damit bin.
Deshalb ist so ein Forum auch wichtig, um sich auszutauschen und zu helfen.
Danke für das Angebot mit der Hebebühne.
pc-lude schrieb:Eine Messbude in deiner Nähe kann dir sicher niemand nennen, da man ja nicht weis woher du kommst.:hihi: Ergo, bleibt dir ja nur der Bosch-Dienst.
:bier:
@ Bernd
hat er doch geschrieben, 44625 Herne.
Gruß Detlef