23.10.10, 18:35
SL Willy schrieb:Sorry... wieder "off Topic"hast recht. ist offtopic - egal. wann wurde davon berichtet, dass ich das treffen mitorganisiert hätte? okay. ich hab ein paar schilder gemacht. und? bei 15min wundere ich mich über dein zeitgefühl, oder kamt ihr soooo spät?
Hallo Michael aus Neu Neetze,
stänker nennst du das... ok.
Mir ist nur aufgefallen das wenn du hier aktiv bist dich meiner Meinung nach ein bisschen weit aus dem Fenster lehnst...
Beispiel..:frage:
Aber gern...du sprichst hier die teilweise schlechte Rechtschreibung an... kannst du... aber wenn du dann irgendwas wissen magst... hier die Sache mit dem roten R129 und den Lampen...ja welche Lampen.... haste eine Idee wieviel Lampen in einem SL verbaut sind?
Wo ist da deine Präzision... wenn die anderen doch auf ihre Rechtschreibung achten sollen...?
Oder das ist eher was menschliches... Treffen der Nordlichter im Mai 2010 ... hast du ja mitorganisiert... ist nachzulesen....nur wo war der Herr Mitorganisator...nach 15 Minuten weg weils ihm wohl zukalt war...an dem Tag.
Die Aktion haben dir einige Leute krumm genommen.
Wer hier stänkert sei mal dahingestellt... schonmal was von konstruktiver Kritik gehört....für mich jedenfalls kein stänkern.
In diesem Sinne ...schönes Weekend noch mit dem R129 bei Sonne im Pott!
Greetz...Willy:drive:
wieviele von den lampen, die auf den bildern zu sehen sind wurden von geriffelt auf glatt geändert? das sollte die auswahl deutlich reduzieren!
fühlst du dich mit der rechtschreibung persönlich angesprochen? oder wieso bist du so agressiv in deinem schreiben?
ich kann deine meinung bez. des aus dem fenster lehnens akzeptieren...
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz