12.10.10, 11:06
:kaf
icherlich gibt es Mitglieder die den ganzen Tag den PC laufen haben und deshalb auch öfters mit diskutieren und Beiträge kommentieren,oder selbst des öfteren verfassen.
Ich gehöre dazu,mein PC ist hier im Geschäft von morgens um 9-18 uhr durchgehend an,meistens habe ich die Forumsseite auf und lese gerne mit,schreibe auch gerne. VON MONTAG BIS SAMSTAG,seitdem ich letztes Jahr wieder dabei bin.
Ich bin zufrieden damit wie es hier im Forum läuft,ob ich nun für jeden Beitrag einen Zähler bekomme oder nicht wäre mir egal.Dadurch würden sich meine Beiträge nicht reduzieren,warum auch.:frage:
Andreas grüsst schön aus VINNUM-OLFEN
icherlich gibt es Mitglieder die den ganzen Tag den PC laufen haben und deshalb auch öfters mit diskutieren und Beiträge kommentieren,oder selbst des öfteren verfassen.Ich gehöre dazu,mein PC ist hier im Geschäft von morgens um 9-18 uhr durchgehend an,meistens habe ich die Forumsseite auf und lese gerne mit,schreibe auch gerne. VON MONTAG BIS SAMSTAG,seitdem ich letztes Jahr wieder dabei bin.
Ich bin zufrieden damit wie es hier im Forum läuft,ob ich nun für jeden Beitrag einen Zähler bekomme oder nicht wäre mir egal.Dadurch würden sich meine Beiträge nicht reduzieren,warum auch.:frage:
Andreas grüsst schön aus VINNUM-OLFEN
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "