02.04.08, 23:06
Hi,
Ich geben Senf,
Dachte auch die Federn würden bis Bj:95 anfällig sein aber hier und da hört man von bis zu Bj:98.(JA AUCH MERCEDES)
Mein Ex-SL war mit denn Klötzen vorne soweit der Käufer hat gleich mit neu Scheiben von Mercedes machen lassen.
(lasst mich nicht Lügen ich war erstaunt über denn Preis)
Beim Tüv sind die zu zeit locker obwohl Andrang besteht wegen Sommer-Anfang.
Um Dekra würde ich ne grosse Bogen machen die haben wohl Intern einst auf denn Deckel gekriegt.
Küs sind ziemlich Kulant.(Mögen aber nicht ausgebaute-Airbag-Lampen oder so HIHIHI)
Hängt aber auch viel vom Prüfer-Allgemein ab.
Beim SL sind mit der Zeit SPURSTANGEN,TRAGGELENKE;LEICHTE UNDICHTIGKEITEN betroffen.
Würde noch zusätzlich UMLENKHEBEL;HARDYSCHEIBEN;FEDERN;DÄMPFER beachten.
REIFEN;BREMSEN DAS SIND JA REINE VERSCHLEISSTEILE IST KLAR.
Seppi grüsst
IHR MÜSST AUCH BEDENKEN DAS DER JÜNGSTE SL R 129 AUCH SCHON 7 JAHRE AUF DENN BUCKEL HAT NICHTS HÄLT EWIG.
Ich geben Senf,
Dachte auch die Federn würden bis Bj:95 anfällig sein aber hier und da hört man von bis zu Bj:98.(JA AUCH MERCEDES)
Mein Ex-SL war mit denn Klötzen vorne soweit der Käufer hat gleich mit neu Scheiben von Mercedes machen lassen.
(lasst mich nicht Lügen ich war erstaunt über denn Preis)
Beim Tüv sind die zu zeit locker obwohl Andrang besteht wegen Sommer-Anfang.
Um Dekra würde ich ne grosse Bogen machen die haben wohl Intern einst auf denn Deckel gekriegt.
Küs sind ziemlich Kulant.(Mögen aber nicht ausgebaute-Airbag-Lampen oder so HIHIHI)
Hängt aber auch viel vom Prüfer-Allgemein ab.
Beim SL sind mit der Zeit SPURSTANGEN,TRAGGELENKE;LEICHTE UNDICHTIGKEITEN betroffen.
Würde noch zusätzlich UMLENKHEBEL;HARDYSCHEIBEN;FEDERN;DÄMPFER beachten.
REIFEN;BREMSEN DAS SIND JA REINE VERSCHLEISSTEILE IST KLAR.
Seppi grüsst
IHR MÜSST AUCH BEDENKEN DAS DER JÜNGSTE SL R 129 AUCH SCHON 7 JAHRE AUF DENN BUCKEL HAT NICHTS HÄLT EWIG.