Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nö,nö, Werner, der trägt heut nix ein !
#15

Hi,

Ich geben Senf,

Dachte auch die Federn würden bis Bj:95 anfällig sein aber hier und da hört man von bis zu Bj:98.(JA AUCH MERCEDES)

Mein Ex-SL war mit denn Klötzen vorne soweit der Käufer hat gleich mit neu Scheiben von Mercedes machen lassen.
(lasst mich nicht Lügen ich war erstaunt über denn Preis)

Beim Tüv sind die zu zeit locker obwohl Andrang besteht wegen Sommer-Anfang.

Um Dekra würde ich ne grosse Bogen machen die haben wohl Intern einst auf denn Deckel gekriegt.

Küs sind ziemlich Kulant.(Mögen aber nicht ausgebaute-Airbag-Lampen oder so HIHIHI)

Hängt aber auch viel vom Prüfer-Allgemein ab.

Beim SL sind mit der Zeit SPURSTANGEN,TRAGGELENKE;LEICHTE UNDICHTIGKEITEN betroffen.

Würde noch zusätzlich UMLENKHEBEL;HARDYSCHEIBEN;FEDERN;DÄMPFER beachten.

REIFEN;BREMSEN DAS SIND JA REINE VERSCHLEISSTEILE IST KLAR.


Seppi grüsst


IHR MÜSST AUCH BEDENKEN DAS DER JÜNGSTE SL R 129 AUCH SCHON 7 JAHRE AUF DENN BUCKEL HAT NICHTS HÄLT EWIG.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste