09.07.10, 22:15
Hey Chris, Torsten und Bea
Danke fühl mich geehrt Chris aba es gibt ja doch den ein und den anderen jungen der sich für das Traumauto der 90er interessiert (bin einer davon :punk
und ich bereus ned!!
Die Geschichte ist lustig, kurz zusammengefasst wie ich dazu gekommen bin: angefangen hats mit dem alten 200D (124er) von meinem Vater da hab ich dann gesagt wenn der a bissl besser gehn tät, würd ich ihn kaufn und so schnell hab ich ned schaun können hab ich nen 230er gekauft und dann hats mich infiziert mit dem Mercedesfieber :liebe: ein 220er coupe ist dazugekommen und zuguterletzt hab ich mir gedacht bin ja Schichtarbeiter verdien genug um in die Königsklasse einzusteigen und habs wieder einmal nicht so richtig realisiert und sitz schon in nem 500er :hihi: - ich hab vorm Kauf gewusst dass die Erhaltung ned günstig ist also damit hab ich gerechnet
Hmmm Motorkabelbaum is nicht so gut :traurig: ich glaub da werd ich schon wen auftreiben können der mir den durchmisst:knueppel:
Danke sehr Chris, Torsten und Bea
Danke fühl mich geehrt Chris aba es gibt ja doch den ein und den anderen jungen der sich für das Traumauto der 90er interessiert (bin einer davon :punk
und ich bereus ned!! Die Geschichte ist lustig, kurz zusammengefasst wie ich dazu gekommen bin: angefangen hats mit dem alten 200D (124er) von meinem Vater da hab ich dann gesagt wenn der a bissl besser gehn tät, würd ich ihn kaufn und so schnell hab ich ned schaun können hab ich nen 230er gekauft und dann hats mich infiziert mit dem Mercedesfieber :liebe: ein 220er coupe ist dazugekommen und zuguterletzt hab ich mir gedacht bin ja Schichtarbeiter verdien genug um in die Königsklasse einzusteigen und habs wieder einmal nicht so richtig realisiert und sitz schon in nem 500er :hihi: - ich hab vorm Kauf gewusst dass die Erhaltung ned günstig ist also damit hab ich gerechnet
Hmmm Motorkabelbaum is nicht so gut :traurig: ich glaub da werd ich schon wen auftreiben können der mir den durchmisst:knueppel:
Danke sehr Chris, Torsten und Bea