08.07.10, 11:28
Halöle Scotty und Micha,
herzlichen Dank für die nette Begrüßung.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auss meiner baustelle einmal ein wunderschönes und funktionsfähiges "Mädele" wird. Allen Respekt für das Wissen, welches die Mitglieder besitzen. Für die :help
chon jetzt herzlichen Dank.
Micha, sah ich bei dem letzten Treffen Lebensmüde aus???
agnix:
Da helefen keine Kreislaufstabilisierungstropfen mehr.
Der Effekt als ich zuhause angekommen war, dass meine Frau fragte, warum ich so grinse..:echt: ich sagte, dass ich nicht grinse sonder die Nachwirkungen der Fahrt das bewirken. Auch wunderte Sie sich warum ich wieder Mandeln habe, obwohl diese vor Jahren entfernt wurden.:cheesy:
Zum nächsten Treffen :bier: ohne Frage, da bin ich dabei.
Grüße aus Stuttgart
Ersin
herzlichen Dank für die nette Begrüßung.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auss meiner baustelle einmal ein wunderschönes und funktionsfähiges "Mädele" wird. Allen Respekt für das Wissen, welches die Mitglieder besitzen. Für die :help
chon jetzt herzlichen Dank.Micha, sah ich bei dem letzten Treffen Lebensmüde aus???
agnix:Da helefen keine Kreislaufstabilisierungstropfen mehr.
Der Effekt als ich zuhause angekommen war, dass meine Frau fragte, warum ich so grinse..:echt: ich sagte, dass ich nicht grinse sonder die Nachwirkungen der Fahrt das bewirken. Auch wunderte Sie sich warum ich wieder Mandeln habe, obwohl diese vor Jahren entfernt wurden.:cheesy:
Zum nächsten Treffen :bier: ohne Frage, da bin ich dabei.
Grüße aus Stuttgart
Ersin