Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navi ? Radio ?

hi,

jaja, lange nicht gesehen Big Grin ich bin aktuell etwas durch den wind, aber meine mods machen ja den besten job ! (nein, ihr bekommt aktuell noch keine freßkörbe Big Grin )

mal anders,

welches Navi/CD/DVD etc. system ist denn zu empfehlen...
was mir "wichtig wäre"

- navi (naaaaja..., es ist irgendwie uncool kein festes navi zu haben Sad )
- sd/cf/mmc etc. pp slot für mp3s
- gibts bei uns was gscheits bzgl. einfachem tft einbau ? (oder ausfahrbar ? aber verdeckt doch alles oder ?)
- bt / wlan gibts wohl noch nix zum bespielen Big Grin

aktuell hab ich nen traffic pro 7949...wobei ich ja fast eher das iphone mit navigon nutzen würde Big Grin

ich will nen multimediales wohnzimmer haben.... gebt mir features die keiner braucht.... ich will sie haben...warum ? weils cool ist Big Grin

wasn so aktuell top aktuell aufm markt und macht was her ? (btte keine hüpfenden delphine im display) Big Grin

gruß

andi
:danke:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Nachrichten in diesem Thema
Navi ? Radio ? - von Sectomy - 23.06.10, 21:13
Navi ? Radio ? - von hotw - 23.06.10, 23:37
Navi ? Radio ? - von TheDude - 24.06.10, 07:54
Navi ? Radio ? - von hotw - 24.06.10, 09:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag