14.06.10, 14:00
Hallo An alle Gäste Freunde und Bekannte des Pflegetreffens
ich möchte mich bei allen ganz recht Herzlich bedanken
für die netten Gespräche...
die Kuchen spenden...
die Gute Laune...
trotz des nicht Bilderbuch Wetters
für die kleinen Geschenke die ich bekommen habe (Dank Ernst bmwerny02 und Rita und auch Micha Slowrider)
danke auch noch mal an Uwe (Braunbäer) und Detlef (Aladin) die bis zum Schuss noch dageblieben sind und tatkräftig mit geholfen haben aufzuräumen:daumenh:
blöd ist nur durch den kleinen Stress den ich am Samstag hatte habe ich leider was vergessen
ich hatte für jeden Sl Fahrer eine kleine Überraschung die mir dann wieder ein viel als alle weg waren:autsch:
ich werde sie für nächstes Jahr aufheben die wird ja nicht schlecht
hab da noch einen link von Mercedes Fans da kann man das Spektakel von Samstag noch mal nachlesen:cheesy:
also an alle die da waren...
und denen es gefallen hat...
![[Bild: danksagung25569yobs1zan.gif]](http://www.fotos-hochladen.net/danksagung25569yobs1zan.gif)
LG Bea
ich möchte mich bei allen ganz recht Herzlich bedanken
für die netten Gespräche...
die Kuchen spenden...
die Gute Laune...
trotz des nicht Bilderbuch Wetters

für die kleinen Geschenke die ich bekommen habe (Dank Ernst bmwerny02 und Rita und auch Micha Slowrider)

danke auch noch mal an Uwe (Braunbäer) und Detlef (Aladin) die bis zum Schuss noch dageblieben sind und tatkräftig mit geholfen haben aufzuräumen:daumenh:
blöd ist nur durch den kleinen Stress den ich am Samstag hatte habe ich leider was vergessen

ich hatte für jeden Sl Fahrer eine kleine Überraschung die mir dann wieder ein viel als alle weg waren:autsch:
ich werde sie für nächstes Jahr aufheben die wird ja nicht schlecht

hab da noch einen link von Mercedes Fans da kann man das Spektakel von Samstag noch mal nachlesen:cheesy:
also an alle die da waren...
und denen es gefallen hat...
![[Bild: danksagung25569yobs1zan.gif]](http://www.fotos-hochladen.net/danksagung25569yobs1zan.gif)
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------