31.05.10, 18:45
Hab ich auch gehabt. Alles war jedoch leichtgängig und sauber, nur musste die Haube jedesmal mit Gewalt zugedonnert, oder von Hand kräftig nachgedrückt werden, damit sie auch rechts einrastete. Nachdem ich dann den rechten Gummipuffer etwas weiter reingedreht hatte, klappte es auch ohne Gewalt, nur lag jetzt der Haubenrand vorne sichtbar tiefer als der Kotflügel, also wieder zurück :bored:.
Da es sonst so gut wie keine andere Justiermöglichkeit gibt, hab ich dann das rechte Haubenschloss an den Befestigungsschrauben mit 2 rostfreien 0.5mm Stahlscheiben unterlegt (s. Bild). Seither reicht ein Fallenlassen der Haube aus ca. 20-30cm Höhe und sie schliesst und verriegelt beidseitig auf Anhieb perfekt.
Gruss
HP
Da es sonst so gut wie keine andere Justiermöglichkeit gibt, hab ich dann das rechte Haubenschloss an den Befestigungsschrauben mit 2 rostfreien 0.5mm Stahlscheiben unterlegt (s. Bild). Seither reicht ein Fallenlassen der Haube aus ca. 20-30cm Höhe und sie schliesst und verriegelt beidseitig auf Anhieb perfekt.
Gruss
HP