Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einer von uns..?

Yelloman schrieb:Jeder nach seinem Geschmack, aber: ... genau solche Umbauten führen dazu, dass "Massenprodukte" wie der R129 irgendwann einmal in der Originalversion selten, gesucht und teu®er werden. Zurzeit scheint der R 129 das durchzumachen, was Ende der 80er der R 107 durchmachen musste, und wo dessen Preise mittlerweile hinführen ist allgemein bekannt.

Obwohl ich solche Umbauten optisch für grenzwertig halte, erkenne ich die handwerklichen Fertigkeiten und den enormen Arbeitsaufwand fraglos an. Und schließlich freue ich mich insgeheim auch immer ein wenig, dass die Originalen wieder um ein Exemplar seltener geworden sind ...

Gruß yelloman

100% Deiner Meinung !!!!! :daumenh:

Nachrichten in diesem Thema
Einer von uns..? - von SL129 - 23.04.10, 19:28
Einer von uns..? - von Harrie - 23.04.10, 19:36
Einer von uns..? - von saffa - 23.04.10, 21:27
Einer von uns..? - von Super Charger - 24.04.10, 09:08
Einer von uns..? - von Yelloman - 24.04.10, 10:18
Einer von uns..? - von SL129 - 24.04.10, 11:32
Einer von uns..? - von brett_pit - 26.04.10, 05:53
Einer von uns..? - von EV12 - 26.04.10, 12:34

Gehe zu: