18.04.10, 19:12
...was soll dir denn dein Reifenfuzzi schon anderes mit auf den Weg geben als gegen Billigreifen zu reden,wenn du diesen direkt fragst ob es an den Reifen liegen könnte das dein Wagen nicht schön leise und weich fährt?Günstig musss doch bekanntlich nicht immer schlecht sein, oder? Seit es Online Reifen zu kaufen gibt geht es den Reifenverkäufern immer schlechter,ausserdem ist der Nankkang ein gängiges Model bei den Reifenhändlern,die nähmlich 30-40 % draufschlagen als diese bei REIFEN.DE kosten würden.Dann ist der Billigreifen auf einmal auch kein Bolligreifen mehr wenn dieser auf einmal 50-70 Euro mehr kostet.Ich zahle für meine hinteren Nankangs 285/30/18 stk.104 Euronen,der gleiche Reifen wurde mir als Qualitätsreifen beim Händler für sage und schreibe 168 Euro angeboten,eben als innovativer Reifen aus fern Ost.Der NS 2 sieht gut aus und läuft befriedigend und ist bezahlbar ohne an der Thecke weinen zu müssen.Das unsere Karossen mal teuer waren weiss ich auch,aber als ich diesen gekauft hatte war er günstig oder billig,deswegen muss ich doch nicht die Michelins oder ähnlich teure Reifen für ein paar hundert Euronen aufziehen.Wer kein Auto fahren kann oder bei Regen oder Frost meint Gas geben zu müssen der ist selber Schuld wenns passiert,das ist meine persönliche Meinung die auch bestimmt viele andere vertreten.
Andreas
Andreas
Andreas
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "