09.03.10, 09:40
Hi Andreas !
Beim 300er reichen die B4 völlig aus. Die B6 brauchst Du nur ab 500er aufwärts wg. dem höheren Gewicht des Autos. Die B4 ergeben bei dem 300er den gleichen Effekt und sind extrem günstiger.
In der Bucht habe ich mehrfach Komplettangebote vorne/hinten für rd. 400,00 EUR gesehen, Bei den B6 bist Du mit rd. 600,00 EUR dabei.
Passen tun die problemlos, Befestigungsmaterial ist dabei und die Dämpfer müssen nicht eingetragen werden.
Schau aber vor dem Wechsel mal nach deinen Federwegsbegrenzern (vor allem vorne) oder tausch die einfach gleich mit. Kosten bei MB vorne rd. 20,00 EUR hinten rd. 10.00 EUR.
Beim 300er reichen die B4 völlig aus. Die B6 brauchst Du nur ab 500er aufwärts wg. dem höheren Gewicht des Autos. Die B4 ergeben bei dem 300er den gleichen Effekt und sind extrem günstiger.
In der Bucht habe ich mehrfach Komplettangebote vorne/hinten für rd. 400,00 EUR gesehen, Bei den B6 bist Du mit rd. 600,00 EUR dabei.
Passen tun die problemlos, Befestigungsmaterial ist dabei und die Dämpfer müssen nicht eingetragen werden.
Schau aber vor dem Wechsel mal nach deinen Federwegsbegrenzern (vor allem vorne) oder tausch die einfach gleich mit. Kosten bei MB vorne rd. 20,00 EUR hinten rd. 10.00 EUR.
VG
Andreas
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"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

